Asylbewerber, Flüchtlinge und Dergleichen – stürmen in die Deutschen Systeme!

Flüchtlinge

Die Wahrheit über die Folgen der Rekord-Zuwanderung – Die Welt 22.03.2016

Mehr als zwei Millionen Menschen suchten 2015 Zuflucht in Deutschland, mehr als eine Million sind geblieben – Rekord. Aber die hohe Zahl ist gar nicht die Herausforderung. Es geht um mehr.

Von Thomas Straubhaar

 

Politisch Verfolgte und sonstige „Wirtschaftsflüchtlinge“ – mit Raketenforscherfernstudium von der Al-Azhar-Universität in Kairo!?

Wir sollten uns langsam mal entscheiden – wie wir den Lieblingsartikel sämtlicher Grünen-Pro-Asyl-Gutmenschen mit ev. Christenprägung und katholischem Hintergrund – den Artikel 16 a des Grundgesetz der Deutschen – so richtig zerfleddern und noch mehr aushebeln!

Wir sollten ihn vielleicht ganz abschaffen?! Wir sollten vielleicht das gesamte Grundgesetz abschaffen und gleich auch diesen rassistischen Spruch – Vorne Oben am Reichstag – weghämmern! Und – hinter dem Begriff Deutschland – per se ja schon rassistisch – den Zusatz „i. A.“ ergänzen – in Auflösung!

Damit wir in der schnellen Welt, die Zuzugs-Dynamik erhöhen und noch schneller dieselben Zustände kriegen – die in den diversen Herkunftsländern herrschen, wo der „Globale Staffellauf“ der traumatisierten, durchtrainierten und motivierten jungen und männlichen Fachkräfte beginnt – vom Islam dominiert!

 

Katrin Göring Eckardt über Migration und das Sozialsystem 

(Anklicken & Anhören – sonst glaubt man es nicht….)

Wir brauchen auch dringend Migranten und Migrantinnen, also Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohl und zuhause fühlen!

 

 

Damit wir endlich die ethnische, kulturelle und insbesondere religiöse Vielfalt erhalten – auf die unsere Altforderen jahrzehntelang förmlich hingeackert haben – im Land, wo nun fürs antrabende „Neue Volk“ nicht nur Milch & Honig fließt – dies per Whatts-App auch ins letzte arabische Hinterdorf schon mal per Facebook sekundengenau hingetwittert!

Wenn nun die neu eröffnete „Erste Islamische Herzkatheter-Druckleitung“ vom Bosporus, den taumelnden Patienten im Merkel-Land stabilisiert und dabei so richtig islamisiert, dass Einem die Augen tränen!

Da kann man den gesamtheitlichen „Schönschreib-Unsinn“ – mit positiven Effekten – nur noch jeden Tag erstaunt und noch schweigender zur Kenntnis nehmen!

 

5984252.jpg

Foto: smb

Der Atlatus – Muttis Bester!              

Dies – immer verbunden mit der Hoffnung, dass der Altmaier Peter – der Schmal-Hansdampf der Kanzlerin – auch weiterhin Morgens schon seinen Kranz Fleischwurscht und ne große Tüte Kaiserinnenbrötchen kriegt und nicht wegen Unterfütterung vorzeitig vom Stuhl kippt, während er „übermuttiviert“ und  flammend, in den Talk-Runden, auf das demütige Volk – auftragsgemäß und immer hungrig einredet!

 

© Thomas Hofmann – Der Kritische Kommentator 2016

 

Ein Gedanke zu “Asylbewerber, Flüchtlinge und Dergleichen – stürmen in die Deutschen Systeme!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s