Wenn der Mofa-Rocker nicht an die großen Mädchen rankommt!

Türsteher

Rot-Grün will die Freiheit der Nacht reglementieren – Die Welt 29.12.2015

 

In Bremen und Niedersachsen drohen Disco-Besitzern künftig Strafen, wenn sie aus „rassistischen“ Gründen junge Männer abweisen. Eine Absurdität, die das freiheitliche Wesen von Nachtclubs verkennt.

Jeder  „Deutsche Halbjahrhunderter“ kann sich sicher noch sehr gut an die „Gute Alte Zeit“ erinnern!

Als man noch jung und unverdorben war!

Als man mit Saturday-Night-Fever und dem knatternden blank geputzen Mofa Samstag-Abends auf die Piste ging!

Und dann hin und wieder nicht am Türsteher vorbei kam – weil zwar heiß, dennoch zu jung!

Und vor Allem – nicht an die „Großen Mädchen“ ran kam!

Das war die Zeit – wo sogar „Große Buben“ auch nicht an die „Großen  Mädchen“ ran kamen – weil spezielle Schilder an der Disco-Tür hingen!

offlimits         offlim

Diese Buben wussten diese Schilder genau zu deuten…

…sonst wurde es gummiert erklärt!

 

© Thomas Hofmann – Der Kritische Kommentator 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s