Wenn der Weihnachtsbaum Weihnachten nicht erlebt!

Wohnung in Oberbiel brennt aus – WNZ 22.12.2015

 

SOLMS-OBERBIEL „Wohnhausbrand in der Oberbieler Norrstraße 5, Menschenleben in Gefahr“, lautete der Alarmierungsspruch am Dienstag um 9 Uhr für die Solmser Feuerwehren. Rund 35 Einsatzkräfte aus Oberbiel, Niederbiel, Burgsolms rasten mit dem Einsatzleitwagen aus Oberndorf zum Einsatzort. Innerhalb kurzer Zeit hatten sie den Brand gelöscht.

Ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude konnte die Feuerwehr verhindern.

Über die Schadenshöhe konnten die Fachleute noch keine Angaben machen. Derzeit ist die Feuerwehr mit Nachlöscharbeiten und Ablöschen von Glutnestern beschäftigt. Neben den Feuerwehren waren zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug im Einsatz.

Der Grossbrand im Video!

 

Das Feuer konnte durch Unmengen von Löschwasser…

…am Überspringen auf das gesamte Unterdorf gehindert werden! 

 

😉

 

Wie gut, dass wir sie haben …

…die Männer und Frauen …

…mit ihren feuerroten Autos!

 

Wie gut…

…das keine Menschen zu Schaden kamen!

 

© Thomas Hofmann – Der Kritische Kommentator 2015

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s