Der Deutsche Tommi jeden Tag mehr in der Miesere!

THOMAS DE MAIZIÈRE

965.000 Flüchtlinge bis Ende November in Deutschland – Die Welt 07.12.2015

 

Innenminister de Maizière geht aber davon aus, dass es tatsächlich weniger sind, denn es seien Doppelregistrierungen möglich.

Für das Jahr insgesamt wollte er keine Prognose abgeben. In den letzten zwei Wochen habe es eine deutliche Reduzierung der Flüchtlingszahlen gegeben, so der Minister.

In einem integrierten IT-System kann es keine Dubletten geben!

Oder – sind wir etwa nicht in der Lage, ein geschlossenes System, zum Schutze Deutschlands und um einen Überblick, über die hier rumgeisternden Fremdsubjekte, zu programmieren und zu managen!?

 

 

Wie soll die Integration der Menschen-Massen funktionieren…

…wenn schon im Ansatz das Totalversagen deutlich wird!

 

© Thomas Hofmann – Der Kritische Kommentator 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s