Wenn deutsche Bürger mit Mafia-Methoden eingeschüchtert werden!

Zwei Männer bedrohen Frau

Sprecher von Flüchtlingsinitiative tritt zurück – NDR.de 25.11.2015

 

Der Sprecher der Bürgerinitiative „Nein zur Politik – ja zur Hilfe“ gegen die geplante Großunterkunft im Hamburger Stadtteil Neugraben-Fischbek, Uwe Schröer, will sein Amt ruhen lassen. Rücktritt auf Zeit, nannte er seine Entscheidung im Gespräch mit NDR.de.

 

 

„Wenn Dein Mann nicht endlich seine scheiß Nazi-Fresse hält, dann kommen wir Dich mal besuchen.“

 

Schröer habe mit seiner Frau schon vor seinem Engagement gegen die Flüchtlingsunterkunft die Abmachung getroffen, „dass sofort Schluss ist, sobald einer von uns bedroht wird“ – und darum ist nun erstmal bis Ende des Jahres Schluss.

 

Einigkeit Recht und Freiheit

 

Es wird gravierende Folgen haben…

…was hier gerade angerichtet wird!

 

© Thomas Hofmann – Der Kritische Kommentator 2015

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s