Die Eurodiktatoren kriegen langsam Fracksausen!

Wenn die Vereinigten Staaten von Europa zu scheitern drohen

Flüchtlingskrise ist wie eine Lawine – t-online 11.10.2015

 

Langfristig Abbau nationaler Zuständigkeiten – so ist der Plan

Man merkt an dem Geschwätz von Schäuble, dass in Europa ein subtiler Plan verfolgt wird! Es sollen die individuellen Eigenschaften, wie die Nationalparlamente, mitsamt den Staaten etc. weggebügelt werden – um die absolute Euro-Diktatur zu errichten!

Durch die massive Invasion, durch die losgetretene Völkerwanderung, mit den ersten negativen Folgen, in der Gesellschaft und insbesondere, der sich verbreitenden Kritik an dieser zerstörerischen Politik gegen die Urbevölkerung, kriegen die politischen Machthaber der etablierten Parteien langsam Angst, dass der Plan der Vereinigten Staaten von Europa, bevor er realisiert wird, in einem Bürgeraufstand niedergeschlagen werden wird!

Die Völker Europas – die Bürger des alten gewachsenen und nunmehr 70 Jahren stabilen und friedlichen Europa – sollten, nein  – sie müssen sich nun gemeinsam, mit vereinten Kräften, gegen diese Bestrebungen der politischen Machtelite stemmen!

Ansonsten – werden die Kinder & Kindeskinder ihr blaues Wunder erleben, was hier demnächst passiert und wie es rund geht!

Wir sind dazu sittlich-moralisch verpflichtet – und können nicht den Orient oder Afrika zu retten und uns damit schwere ethnische, kulturelle und religiöse Verwerfungen nach Europa importieren! Das wäre förmlich vorsätzlicher Selbstmord!

Es würde hier sofort zur Kernschmelze von Europa führen – mit nicht vorstellbaren Folgen!

Der Hegemon muss endlich in die Schranken gewiesen werden

Es ist unstrittig, dass wir als Menschen, als Völker einer, nach Vorne gerichteten Gesellschaft, uns endlich von den Ketten des US-Hegemons befreien müssen, der mit seinen Waffenlieferungen, großes Leid über die ganze Welt bringt – gebracht hat!

Auch wir als Deutschland, müssen endlich damit aufhören!

Und – das sollte unsere oberste Aufgabe sein – damit das Leid und die Destabilisierung in den betroffenen Gebieten beendet wird!

So – wie jetzt – kann und darf es nicht weitergehen!

Auch müssen wir endlich mit Russland – unserem Nachbarn – wieder zu einem normalen Miteinander zurückkehren – welches von Übersee, aus beliebigen Gründen, nicht gewollt und verhindert wird!

Merkel

Aber – erstmal muss der Laden dichtgemacht und die derzeit handelnden Protagonisten zum Teufel gejagt werden!

 

© Thomas Hofmann – Der Kritische Kommentator 2015

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s