Die Feinde im Innern – lassen die Masken fallen!

Missbrauchsskandal in der ev. Kirche

EKD bleibt in der Flüchtlingskrise unbelehrbar – Die Welt 10.11.2015

 

Langsam wird immer deutlicher, wer die „wahren Feinde im Innern“ sind – wie es Marcus Tullius Cicero mal sagte!

So – wie sich nun auch der EKD-Ratspräsident Bedford-Strohm geoutet hat!

Der Mann mit dem SPD-Parteibuch, der sich schon riesig auf das „Münchner Zentralislamisierungszentrum für Europa“, seines umtriebigen islamischen Freundes Benni Idriz, freut – wo er ja sogar Mitglied im Kuratorium ist.

Und der nun, hochoffiziell, als oberster Evangele, die Invasion auf Deutschland, mit mehrheitlich islamischen, gut gebauten, Flüchtlingen – gelenkt und gefördert, von „Schlepperkönigin“ Merkel, die als Feudalherrscherin, geltendes Recht einfach mal außer Kraft setzt –  ausdrücklich unterstützt.

Der Sprecher des rot-grün-durchseuchten Polit-Hauptquartiers der Protestanten!

Der damit nicht nur die umfassende Rechtsbeugung der illegitimen Bundes-Groko goutiert, sondern vor Allem – dem politischen Islam, den Steigbügel hinhält!

Der Pharisäer, der sich, mit einer Dreistigkeit qua Kirchenamt, über die Menschen erhebt – um ihnen politische Vorschriften zu machen!

Und – der damit – entgegen der Kernbotschaft Luthers – die ev. Kirche politisch missbraucht!

„Pfaffen sollen beten und nicht regieren!“

 

Ich finde das sehr bemerkenswert und bin gespannt, ob die restlichen Mitglieder dies überhaupt bemerken und auf die Reaktionen noch viel mehr.

 

© Thomas Hofmann – Der Kritische Kommentator 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s