Mein Europa – Dein Europa – Europa ist für Alle da!

Wer hat eigentlich die Eigentumsrechte

Mein Europa – Unser Europa- gemeinsam schaffen wir das

 

Ich will nicht in einem Europa leben, wo mehr Muslime geboren werden, als Christen! Ich möchte nicht in einem solchen Europa leben! Und – ich bin Atheist! Ich möchte nicht in einem Europa leben, wo meine Kinder bis 70 oder bis 72 arbeiten müssen, um Sozialleistungen, für Irgendwelche, die angekommen sind, zu zahlen! Das mag vielleicht „herzlos“ klingen – es ist aber aufrichtig – was ich Ihnen sage! Und deswegen – muss Europa sich schützen!

Die Worte des Richard Sulik 

 

70 Millionen der Deutschen – sehen das genauso!

Nur – die Mehrheit sagt es nicht, weil es political-incorrect ist!

Und – die Völker Europas – wollen dies mehrheitlich auch nicht!

 

Ja – und deswegen – werden wir in Europa – in einen bürgerkriegsähnlichen Zustand fallen…

…weil die Machthaber – genau das mit uns vorhaben!

 

Islamisierung & Durchmischung!

 

Damit sich das Volk – im Wettstreit – Unten gegenseitig die Köpfe einschlägt!

 

 

 

Flüchtlinge und Asylanten – Der Sturm auf Europa hat begonnen!

 

 

Und – damit die Machthaber Oben weiter an der Macht bleiben…..

 

Also – macht Euch locker – auf die spannende Zukunft!

Denn – die schweren ethnischen, kulturellen und religiösen Verwerfungen liegen vor uns!

 

© Thomas Hofmann – Der Kritische Kommentator 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s