Wer ist „man“ – Wer sind „Wir“?!

Und wer – ist der Souverän

„In zehn Jahren wird man Merkel dankbar sein“ – Die Welt 27.10.2015

 

In Zehn Jahren – haben wir vielleicht das erste Drittel des Krieges in Europa hinter uns?!

 

Der schweren ethnischen, kulturellen und religiösen Verwerfungen … 

…die demnächst so richtig in der Fläche ausbrechen werden!

Wir brauchen uns bloß mal anzuschauen – wie uns bloße 5 % Anteil an der Gesellschaft – die ominösen, seit 25 Jahren gleichbleibend genannten, 5 Millionen Moslems, mit ihren Zentral-Protagonisten – an den strategisch-taktischen Positionen – mit dem Nasenring – durch die Arena schleifen!

Jetzt – wird der Nachbrenner gezündet! 

Und dann – gibt es feuchte Augen – in ganz Europa…

Tränen

Die Geschichte lehrt uns – Geschichte wiederholt sich! 

Und dann – wird wieder gefragt – „Wieso hatte niemand was dagegen unternommen?!“

Wieso hatte keiner die Walküre gerufen…?!

Walküre Ende

 

Wo sind eigentlich die Deutschen Offiziere?! 

 

Damit das empörte und gequälte Volk – die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen können…

…in diesem „unserem heiligen Deutschland“! 

 

© Thomas Hofmann – Der Kritische Kommentator 2015

 

 

Ein Gedanke zu “Wer ist „man“ – Wer sind „Wir“?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s