Jeder wird zur Rechenschaft gezogen!

Wenn das Recht gebrochen und gebeugt wird!

Merkel ist auf der Flucht vor der Verantwortung – Stefan Aust – Die Welt 11.10.2015

 

In diesem Flüchtlings und Asylwahnsinn werden ja langsam auch die „gleichgeschalteten“ Medienvertreter wach!

Vermutlich haben die auch Kinder und oder Kindeskinder und sind sich jeden Tag mehr den nachhaltigen Konsequenzen bewusst – was hier von bestimmten politischen Protagonisten angerichtet wird!

Und –  ganz vorsichtig wird hier auch auf die Rechtsbrüche hingewiesen!

 

Was bisher nicht zu lesen war, ist das Thema Völkermord!

Ein sicher wuchtiges Wort – was man eher unter Wilden irgendwo in Afrika platziert – als in Zentraleuropa! Wenn der eine Stamm den Anderen abschlachtet.

 

Jedoch sollte man sich die Zeilen des Artikel 6 des Völkerstrafrechts mal genau anschauen:

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören, 

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren

Völkerstrafgesetzbuch – § 6 Völkermord

Wenn man dies nun auf das spiegelt, was in Sachen Flüchtlinge hier abgeht, dann muss man dies langsam in die „Waagschale“ werfen!

Denn mit einer ungezügelten Invasion mit illegalen Asylbwerbern und der Aufforderung – Jeder könne kommen – wie es Merkel und auch Gauck auf Malta taten – erfüllt man zweifelsfrei einen Tatbestand der Rechtsbeugung und ausgesprochenen Bruchs.

Wir sollten uns auch beeeilen – nicht dass die Protagonisten uns noch über Nacht entwischen – nach Südamerika – zu ihren vorsorglich gekauften Grundstücken in Paraguay oder sonstwo!

Wir können uns ja noch daran erinnern – als Margot & Erich den Abflug machten – vor 25 Jahren!

Und – bevor hier der Druckkessel hochgeht – sollte auch rechtzeitig eine „rumänische Variante“ verhindert werden – in der hiesigen Demokratie.

Es bleibt also spannend – wo die Flucht bestimmter Flüchtender enden wird!

 

© Thomas Hofmann – Der Kritische Kommentator 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s